Shell Rezensionen
Einige Mitarbeiter sind nicht besonders freundlich und haben sehr oft Besuch dabei, sodass man sich innerhalb des Kiosks ziemlich bedrängt fühlt. Bei einer Zahlung vor einigen Monaten für einen Tankvorgang in Höhe von 70€ wollte ich den Betrag in 2€-Münzen (35x) bezahlen; der Mitarbeiter meinte, dass er das kurz vor Ladenschluss nicht akzeptieren könne. Daraufhin musste ich mich bei Bekannten kundig machen, ob sie mir kurzfristig Bargeld vorbeibringen können. Die Tankstelle bietet das an, was man von einer Tankstelle erwartet. Die Toilettennutzung ist kostenlos.
Ich bin seit vier Jahren ein treuer Kunde und habe dort regelmäßig getankt, Zigaretten gekauft und meinen morgendlichen Kaffee geholt. Kürzlich habe ich mich entschieden, auf E-Zigarette umzusteigen und habe mir eine Veev One gekauft. Leider funktionierte einer der beiden Pods in der Packung nicht, weshalb ich direkt zurückgefahren bin, um den Artikel umzutauschen. Der Mitarbeiter, mit dem ich sprach, rief seinen Chef an, um sich zu erkundigen, wie er vorgehen sollte. Der Chef wies ihn jedoch an, mich an die Hotline zu verweisen, da er sich nicht um den Umtausch kümmern wolle. Ich bin sehr enttäuscht über diese Reaktion und das Verhalten des Chefs. Ich habe noch nie eine so schlechte Kundenerfahrung gemacht. Ich habe mich entschieden, diese Tankstelle nicht mehr zu besuchen und meine Fahrzeuge und Maschinen künftig woanders zu tanken. Das einzige Positive an dieser Tankstelle ist das zu 90 % freundliche Personal.
Die Mitarbeiterinnen sind immer sehr freundlich . ?????? Besonders Frau Schulz und Frau Padberg sind sehr hilfsbereit! Frau Schulz hilft gerne beim "mobilen bezahlen " , wenn es bei einem selbst nicht funktioniert ! ??????